American Ultra - Smoke them all! Zweiter Trailer zu American Ultra mehr als Schall und Rauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • American Ultra
    Wir alle kennen die Bonds, Bournes oder wie auch immer die Top-trainierten und absurd geheimen Killermaschinen noch so heißen, bereits in aller möglichen Ausführlichkeit. Wir kennen aber noch nicht den Helden wider Willen in American Ultra! Die Actionkomödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart lässt seinen kampferprobten Agenten, der nichts von seinen Fähigkeiten ahnt, nicht nur mit Löffel auf seine Gegner losgehen, sondern ihn zur Entspannung auch noch eine Tüte Gras rauchen. Wie actionreich und komisch der Film wird, verrät uns nun ein neuer Trailer zu dem von Nima Nourizadeh inszenierten Film...

    Wir alle kennen die Bonds, Bournes oder wie auch immer die Top-trainierten und absurd geheimen Killermaschinen noch so heißen, bereits in aller möglichen Ausführlichkeit. Wir kennen aber noch nicht den Helden wider Willen in American Ultra! Die Actionkomödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart lässt seinen kampferprobten Agenten, der nichts von seinen Fähigkeiten ahnt, nicht nur mit Löffel auf seine Gegner losgehen, sondern ihn zur Entspannung auch noch eine Tüte Gras rauchen. Wie actionreich und komisch der Film wird, verrät uns nun ein neuer Trailermit dem Titel 'Smoke them all' zu dem von Nima Nourizadeh inszenierten Film.


    Handlung: Mike Howell (Jesse Eisenberg) ist eigentlich ein normaler Junge - glaubt er zumindest. Doch eines Tages tötet er im komplett bekifften Zustand nur mit einem Löfel bewaffnet zwei Auftragsmörder. Doch dies ist nicht die letzte Gefahr, die sich ihm entgegenstellen wird, darum braucht er unbedingt die Hilfe von Phoebe (Kristen Stewart), um seine Spuren zu verwischen.

    743 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden