Ant-Man - Zwei letzte Clips vor dem offiziellen Kinostart des Marvel-Films

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ant-Man
    Egal ob es um die einzelnen Helden geht oder das große Kino-Universum - was Marvel anpackt, scheint zu Gold zu werden. Ob der Midas-Effekt allerdings auch bei Ant-Man greift, wird sich in Deutschland erst ab morgen, dem 23. Juli 2015, zeigen, wenn der Actionfilm in die Kinosäle des Landes kommt. Und wer noch immer nicht weiß, ob er sich das neue Abenteuer eines Marvel-Helden geben will, der wird kurz vor dem Kinostart noch einmal mit zwei Clips aus Ant-Man verwöhnt...

    Egal ob es um die einzelnen Helden geht oder das große Kino-Universum - was Marvel anpackt, scheint zu Gold zu werden. Ob der Midas-Effekt allerdings auch bei Ant-Man greift, wird sich in Deutschland erst ab morgen, dem 23. Juli 2015, zeigen, wenn der Actionfilm in die Kinosäle des Landes kommt. Und wer noch immer nicht weiß, ob er sich das neue Abenteuer eines Marvel-Helden geben will, der wird kurz vor dem Kinostart noch einmal mit zwei Clips aus Ant-Man verwöhnt.

    Ant-Man handelt von Scott Lang (Paul Rudd), der von Dr. Hank Pym (Michael Douglas) einen Anzug bekommt, der ihn auf mikroskopische Größe schrumpft. Damit soll er einen spektakulären Überfall begehen. Regie beim Film führt Peyton Reed, das Drehbuch wurde unter underem vom vorherigen Regisseur Edgar Wright, aber auch von Joe Cornish, Adam McKay und Paul Rudd erarbeitet.




    Es kommt nicht auf die Größe an...finden auch wir! Unsere MovieInfos-Kritik zum neuen Marvel-Abenteuer Ant-Man

    924 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden