Deadpool - Neuer Red Band Trailer zur Comicverfilmung des beliebten Antihelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deadpool
    Comicverfilmungen und Ryan Reynolds scheinen bisher nicht so recht zu passen. Zuschauer mit Allergien gegen CGI-Overkills mieden 'Green Lantern', sein Auftritt an der Seite von Jeff Bridges in 'R.I.P.D.' wurde von den Kritikern zerissen und seine Verkörperung des beliebten Comichelden Deadpool in 'X-Men Origins: Wolverine' ließ jede Comicnähe vermissen. Zumindest für letztere Figur bekommt er mit Deadpool eine neue Chance, wenn der Film am 11. Februar 2016 in den deutschen Kino startet. Der 'Merc with a mouth' bekam nun einen neuen Red Band Trailer spendiert, der uns weiter in die Welt des Antihelden mit schwarzem Humor entführt. ..

    Comicverfilmungen und Ryan Reynolds scheinen bisher nicht so recht zu passen. Zuschauer mit Allergien gegen CGI-Overkills mieden 'Green Lantern', sein Auftritt an der Seite von Jeff Bridges in 'R.I.P.D.' wurde von den Kritikern zerissen und seine Verkörperung des beliebten Comichelden Deadpool in 'X-Men Origins: Wolverine' ließ jede Comicnähe vermissen. Zumindest für letztere Figur bekommt er mit Deadpool eine neue Chance, wenn der Film am 11. Februar 2016 in den deutschen Kino startet. Der 'Merc with a mouth' bekam nun einen neuen Red Band Trailer spendiert, der uns weiter in die Welt des Antihelden mit schwarzem Humor entführt.


    Handlung: Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein topausgebildeter Special Force Agent, der nach einem unheimlichen Experiment plötzlich über Selbstheilungskräfte verfügt und zum Söldner wird. Ausgestattet mit seinen neuen Superkräften und schwarzem Humor jagt er die Männer, die hinter seiner Verwandlung stehen und will Rache an ihnen üben. Regie übernahm Tim Miller.

    2.413 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden