Sense8 - Netflix bestätigt zweite Staffel der Sci-Fi-Drama-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sense8.jpg
    Sense8, das innovative und genreübergreifende Sci-Fi-Thriller-Drama, wurde vom streaminganbieter 'Netflix' für eine zweite Staffel verlängert. Für Idee und Drehbuch sind die brillanten Köpfe von J. Michael Straczynski und die Wachowski-Geschwister verantwortlich. Der Geniestreich ist nicht nur die erste Fernsehserie der Geschwister – sondern zudem eines der bisher ambitioniertesten Angebote von 'Netflix'. Falls ihr unsere Kritik zur ersten Staffel noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier tun.

    Sense8 wurde an Originalschauplätzen in San Francisco, Chicago, London, Reykjavík, Seoul, Mumbai, Berlin, Nairobi und Mexiko-Stadt gedreht. In den Hauptrollen sind Tuppence Middleton, Doona Bae, Aml Ameen, Jamie Clayton, Tina Desai, Max Riemelt, Miguel Angel Silvestre und Brian J. Smith zu sehen, Daryl Hannah und Naveen Andrews unterstützen in Nebenrollen. Für mehr Informationen könnt ihr unser großes Special lesen! Da die Hauptdarsteller in folgendem Video die Fortsetzung der Serie bestätigt haben, werden diese wohl auch alle in der zweiten Staffel wieder mit von der Partie sein. Infos werden folgen!




    Trailer zur ersten Staffel:

    1.154 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden