Man of Steel 2 - Ist das Sequel auf unbestimmte Zeit ausgesetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man of Steel
    Letze Woche kamen Gerüchte auf das kein geringerer als der 'Mad Max' Regisseur George Miller das Sequel zu Man of Steel übernehmen soll. Diese Woche ziehen sich aber bereits dunkle Wolken über den Mann aus Stahl zusammen. Laut Gerüchten der Webseite denofgeek.us soll sich zwar George Miller in Gesprächen mit Warner Bros. und DC Comics über einen Film im DC Universum befinden, allerdings gab eine Quelle auch bekannt, dass das Sequel unter "permanent hold" steht. Dies könnte somit bedeuten dass das Projekt auf unbestimmte Zeit ausgesetzt ist.

    2016 läuft in den Kinos 'Batman v Superman' an. Dessen Einspielergebnis wird sicherlich zu der Entscheidung ob das Sequel gedreht wird beitragen. Bei dem kommenden Line-Up an DC Filmen die in den nächsten Jahren noch erscheinen werden, sowie den Gerüchten über drei weitere Batman Filme mit Ben Affleck, bleibt aber die Frage offen wann das Superman Sequel noch in den Zeitplan passt.

    Quelle: denofgeek.us

    5.819 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden