Star Wars: Das Erwachen der Macht - Soundtrack vorbestellbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Williams
    Mit 73 Jahren fühlt sich der fünfmalige Oscargewinner und Komponist John Williams vielleicht alt, aber noch nicht veraltet um den Soundtrack zu dem neuen Star Wars-Streifen Das Erwachen der Macht mit seinem Soundtrack musikalisch zu begleiten.

    Am 18. Dezember wird der neue Star Wars-Film, der unter der Regie des bekannten J.J. Abrams entsteht, in den US-Kinos starten und genau an diesem Tag wird auch der neue Original Soundtrack (OST) in den USA erscheinen. Der Kinostart ist in Deutschland mit dem 17. Dezember datiert und daher besteht eine gute Chance, dass der OST bei uns einen Tag früher als in den USA erhältlich ist.

    Wer von euch trotzdem schon den Soundtrack vorbestellen möchte, der kann das bei Disney USA sogleich in die Wege leiten. Alternativ oder zusätzlich könnt ihr euch das kleine nachfolgende Video anschauen, in dem John Williams erklärt mit welcher großen Freude er das Angebot für seinen mittlerweile siebten Star Wars-Kinofilm angenommen hat.

    Quelle: Disney

    1.597 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden