Scream Queens - Titelsequenz zur Horror-Comedy-Serie mit Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Abigail Breslin uvm.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scream Queens
    Am 22. September startet in den USA auf 'FOX' eine neue Serie von "Glee" und "American Horror Story"-Schöpfer Ryan Murphy. Und wie bei "American Horror Story" (oder auch "True Detective") wird auch Scream Queens, sofern noch weitere Staffeln kommen, in jedem Jahr eine neue Haupthandlung und neue Charaktere haben. Scream Queens sieht nach einer waschechten Horror-Comedy aus, gnadenlos überzogen und voller durchgeknallter Charaktere. Und diese werden von teilweise nicht gerade unbekannten Darstellern verkörpert: In den Hauptrollen werden Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Abigail Breslin, Lea Michele, Skyler Samuels, Keke Palmer, Glen Powell, Nick Jonas, Oliver Hudson und Sängerin Ariana Grande zu sehen sein. Die Handlung spielt auf einem College: reiche Verbindungs-Schlampen, arme Studentinnen, die unbedingt in diese Verbindung möchten, ohne hineinzupassen und eine überforderten Schulleitung. Ach ja: Nebenher schlitzt sich noch ein brutaler Serienkiller durch das College. Da die Serie in knapp zwei Wochen bereits in den USA startet, wird zur Zeit ordentlich Promo betrieben: Jetzt gibt es eine überlange Titel-Sequenz zur Serie zu sehen:





    866 mal gelesen

Kommentare 1