James Bond 007 Spectre – Sam Smith singt den Titelsong

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sam Smith (mit Ring)
    Ein bereits gestern veröffentlichtes Foto auf seinem offiziellen Twitter-Account hat es bereits angedeutet. Der britische Singer-Songwriter Sam Smith, der durch seine Songs wie Stay with Me oder Money on my Mind die europäischen Musik-Charts stürmte, wird den neuen Titelsong des kommenden James Bond-Streifens Spectre singen.

    Nach den Angaben der verantwortlichen Filmstudios wäre der Song bereits aufgenommen und wird den Titel Writing's on the Wall tragen. Veröffentlicht wird das Lied bereits am 25. September über Capitol Records und zum Kauf und Download erhältlich sein.

    Der britische Sänger hat sich sehr über die Anfrage gefreut:

    Das ist eines der Highlights meiner Karriere. Es ist eine Ehre für mich, endlich bekannt geben zu dürfen, dass ich den nächsten Bond Titelsong singen werde. Ich freue mich sehr, nun ebenfalls ein Teil dieses ikonischen Bond-Vermächtnisses zu sein und dass ich mich unter einigen meiner größten musikalischen Inspirationen einreihen darf. Ich hoffe, der Song macht allen genauso viel Spaß, wie es mir Spaß gemacht hat, den Song aufzunehmen.

    Solltet ihr wider erwarten Sam Smith noch kennen, könnt ihr euch gerne im Anschluss an diese News seinen Hit Money on my Mind anschauen und anhören.

    Quelle: Pressemitteilung

    967 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden