Game of Thrones - Weitere Darsteller für Staffel 6 gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richard E. Grant
    Fans der Hitserie Game of Thrones können wieder ihre Säbel wetzen, denn mit Freddie Stroma und Richard E. Grant (Bild) sind zwei weitere Schauspieler bekannt gegeben worden, die in der kommenden 6. Staffel mit dabei sein werden.

    Einigen von euch dürfte Freddie Stroma noch als Hüter-Konkurrent von Ron Weasly in Harry Potter und der Halbblutprinz bekannt sein. Aktuell ist er in der US-Serie Unreal zu sehen. Richard E. Grant ist eher durch seine zahlreichen Nebenrollen bekannt geworden, die er beispielsweise in Bram Stokers Dracula, Gosford Park oder Die Eiserne Lady spielte. Derzeit ist der in der US-Mystery-Serie The Dig auf den Bildschirmen anzutreffen.

    Während noch unklar ist, welche Rolle Richard E. Grant spielen wird, steht die Rolle von Freddie Stroma schon fest. Er wird in die Rolle des Bruders von Sam Tarly schlüpfen, der zuletzt mit Jon Schnee sein Dasein bei der Nachtwache fristete.

    986 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden