Steve Jobs – Zweiter Trailer zur kommenden Filmbiografie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steve Jobs
    Viele kennen den Apple-Mitbegründer nur als Mastermint hinter der innovativen Hardwareschmiede. In Wirklichkeit musste der als Exzentriker verrufene Manager viele Höhen und Tiefen nicht nur bei Apple sondern auch in seinem Privatleben durchlaufen.

    Das könnten vielleicht auch die Gründe gewesen sein, warum der schon mit einem Oscar ausgezeichnete Regisseur Danny Boyle sich einer Verfilmung über sein Leben angenommen hat. Naja, eigentlich nicht mit seinem ganzen Leben, denn hauptsächlich sollen die Jahre zwischen 1984 und 1998 von Steve Jobs, seinen Namen wird auch der Film tragen, durchleuchtet werden. In der Hauptrolle wird Michael Fassbender zu sehen sein, den viele von euch noch als jungen Magneto aus den Retro-X-Men-Filmen oder als Android David aus Prometheus kennen dürften. Seth Rogen spielt den Technikguru Steve Woszniak. Aber auch weitere bekannte Darsteller wie Jeff Daniels oder Kate Winslet haben in dem Streifen Rollen übernommen.

    Der folgende zweite Trailer geht auf die Vielschichtigkeit der Persönlichkeit von Steve Jobs ein und offenbart auch die Wandlungsfähigkeit von Michael Fassbender, da sich Jobs in den 14 Jahren auch in der Realität ziemlich verändert hatte. Während der Streifen in den USA ab dem 23. Oktober 2015 großflächig in den Kinos zu sehen sein wird, müssen sich die deutschen Kinobesucher noch bis zum 12. November 2015 gedulden.


    Quelle: Coming Soon

    571 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden