James Bond 007 Spectre - Sponsor Heineken mit neuem Werbetrailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James Bond
    Bei den Bondfilmen in denen Daniel Craig die Hauptrolle übernommen hat, ist wieder eine Trendwende vollzogen worden. Waren Roger Moore und Piece Brosnan mehr die Gentleman-Agenten, waren beziehungsweise sind Sean Connery und Daniel Craig härter und rücksichtloser in ihren Aktionen. Sie kommen damit auch der Romanvorlage deutlich näher.

    Wie üblich hat einer der langjährigen Hauptsponsoren des Films, die bekannte niederländische Brauerei Heineken, einen Werbetrailer zu dem kommenden 24. James Bond-Streifen veröffentlicht. In dem Commercial mit dem Titel The Chase taucht sogar Daniel Craig selbst auf, spielt aber nur eine Nebenrolle. Die Hauptrolle wird von der 23-jährigen Schauspielerin Zara Prassinot verkörpert, die scheinbar unfreiwillig an einer spektakulären Bootsflucht Bonds teilnehmen muss und dabei in mehr oder minder skurrile Situationen verwickelt wird. So sind nachgestellte Szenen und Personen aus Bondfilmen wie Goldfinger oder Der Mann mit dem goldenen Colt zu sehen. Zu guter Letzt wird sie aufgrund ihrer Hilfe zum Lunch und vielleicht noch etwas mehr eingeladen.

    Zurzeit wird der Trailer lediglich über Facebook verteilt, soll aber demnächst auch seinen Weg ins Kino und TV finden. James Bond 007 Spectre, bei dem nach Skyfall wieder Sam Mandes die Regie übernommen hat, startet bei uns ab dem 5. November 2015 in den Kinos.


    Quelle: Coming Soon

    2.548 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden