Die Peanuts: Der Film - Neuer Trailer zur Animationsverfilmung der beliebten Comicreihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peanuts
    Ein kleiner, typisch amerikanischer Vorort der Vereinigten Staaten von Amerika. Wenn ein ewiger Pechvogel die beschauliche Ruhe im Städtchen stört, dann handelt es sich um die Heimat der Peanuts. Angeführt vom Verlierer Charlie Brown, seinem verrückten Hund Snoopy und der ganzen Bande von nicht minder exzentrischen Kindsköpfen wird uns der Heiligabend in diesem Jahr so richtig versüßt. Dann startet nämlich der erste computeranimierte Film Die Peanuts: Der Film zur beliebten Comicserie von Charles M. Schulz unter der Regie von Steve Martino. Die Blue Sky Studios, die auch für die Ice Age-Streifen verantwortlich waren, veröffentlichten nun einen neuen Trailer zum Familienfilm...

    Ein kleiner, typisch amerikanischer Vorort der Vereinigten Staaten von Amerika. Wenn ein ewiger Pechvogel die beschauliche Ruhe im Städtchen stört, dann handelt es sich um die Heimat der Peanuts. Angeführt vom Verlierer Charlie Brown, seinem verrückten Hund Snoopy und der ganzen Bande von nicht minder exzentrischen Kindsköpfen wird uns der Heiligabend in diesem Jahr so richtig versüßt. Dann startet nämlich der erste computeranimierte Film Die Peanuts: Der Film zur beliebten Comicserie von Charles M. Schulz unter der Regie von Steve Martino. Die Blue Sky Studios, die auch für die Ice Age-Streifen verantwortlich waren, veröffentlichten nun einen neuen Trailer zum Familienfilm.



    Inhalt: Charlie Brown macht eigentlich jeder etwas vor. Der schüchterne Held der beliebten Peanuts-Reihe muss im ersten computeranimierten Peanuts-Film endlich den mann in sich stehen und über seinen sozialen Schatten springen. Ein neues Kind ist nämlich in der Stadt und kennt Charlie und seine Schusseligkeit noch nicht, um von ihm abgeschreckt zu werden. Da kann eigentlich nur der fidele und allseits beliebte Snoopy aushelfen!

    833 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich bin ein großer Fan der alten Peanuts-Filme (zu Weihnachten/in der Winterzeit absolutes Pflichtprogramm). Bei dem neuen hier hab ich das Gefühl, das ist alles zu sehr "gewollt" und zu sehr auf Handzeichnung getrimmt, obwohl es ja aus dem Computer kommt. Mal abwarten. Bisher reißt mich die Story auch nicht vom Hocker.