Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste - Clips und Featurettes des Sequels zum morgigen Kinostart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maze Runner
    Mit knapp 340 Mio. US-Dollar dürfte The Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth bei einem Prduktionsbudget von gerade einmal 34 Mio. als finanzieller Erfolg für 20th Century Fox betrachtet werden. Doch dieser Film war nur der Auftakt zu einer Trilogie, deren nächstes Kapitel ab dem morgigen 24. September 2015 in deutschen Kinos anläuft. Zum Kinostart von The Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste, der erneut von Wes Ball inszeniert wird, gab es nun in der vergangenen Woche eine Reihe neuer Clips und Featurettes zum Science-Fiction-Film. Diese wollen wir euch einen Tag zuvor natürlich nicht vorenthalten...

    Mit knapp 340 Mio. US-Dollar dürfte The Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth bei einem Prduktionsbudget von gerade einmal 34 Mio. als finanzieller Erfolg für 20th Century Fox betrachtet werden. Doch dieser Film war nur der Auftakt zu einer Trilogie, deren nächstes Kapitel ab dem morgigen 24. September 2015 in deutschen Kinos anläuft. Zum Kinostart von The Maze Runner: Die Auserwählten in der Brandwüste, der erneut von Wes Ball inszeniert wird, gab es nun in der vergangenen Woche eine Reihe neuer Clips und Featurettes zum Science-Fiction-Film. Diese wollen wir euch einen Tag zuvor natürlich nicht vorenthalten.

    Inhalt: Sie sind dem Labyrinth entkommen, doch die Jugendlichen rund um Thomas (Dylan O'Brian) sind noch immer nicht in Sicherheit. Die Organisation WCKD, die ihnen das Leben erschwert, betrügt sie erneut und die Jungen finden sich daher in der unbarmherzigen Brandwüste wieder. Nur mit der Hilfe von Widerstandskämpfern, die gegen die Organisation WCKD antreten, können sie die Hitze der Wüste überstehen.


    Featurettes




    Clips






    719 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden