Angry Birds: Der Film - Wütender Teaser-Trailer stellt uns die Heldenvögel des Antimationsfilms vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angry Birds
    Seit sechs Jahren bevölkern widerliche grüne Schweine die Welt der wütenden Vögel und stehlen ihnen die Eier. Egal ob auf Smartphone, Tablet, Konsole oder PC, die Angry Birds-Spiele sollte jeder schon einmal angetestet haben, zählt doch der Actionpuzzler Von Rovio Entertainment neben Doodle Jump zu den meist heruntergeladenen Spielen. Es war nur eine Frage der Zeit bis Angry Birds: Der Film die Kinoleinwände erobern wird. Am 12. Mai 2016 wird es dann soweit sein und der von Clay Kaytis und Fergal Reilly inszenierte Animationsfilm zeigt uns ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der wütenden Vögel vor. Wer die Helden dieses Films sein werden, das verrät uns der erste deutsche Teaser-Trailer zu Angry Birds: Der Film...

    Seit sechs Jahren bevölkern widerliche grüne Schweine die Welt der wütenden Vögel und stehlen ihnen die Eier. Egal ob auf Smartphone, Tablet, Konsole oder PC, die Angry Birds-Spiele sollte jeder schon einmal angetestet haben, zählt doch der Actionpuzzler Von Rovio Entertainment neben Doodle Jump zu den meist heruntergeladenen Spielen. Es war nur eine Frage der Zeit bis Angry Birds: Der Film die Kinoleinwände erobern wird. Am 12. Mai 2016 wird es dann soweit sein und der von Clay Kaytis und Fergal Reilly inszenierte Animationsfilm zeigt uns ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der wütenden Vögel vor. Wer die Helden dieses Films sein werden, das verrät uns der erste deutsche Teaser-Trailer zu Angry Birds: Der Film.


    Inhalt: Nichts stört den himmlichen Frieden der bunten Vögel auf einer einsamen Insel, die in ihrer Glückseligkeit das Fliegen verlernt haben. Nur Red, ein cholerischer roter Vogel, kann nicht ganz glücklich sein und versucht sein Temperament auf die unterschiedlichsten Weisen zu zügeln. Gemeinsam mit dem irren Chuck und dem explosiven Bombe sind sie Außenseiter auf der beschaulichen Insel. Dies ändert sich, als eine Bande grüner Schweine die Insel besucht und die drei versuchen deren Pläne ans Tageslicht zu bringen.

    1.239 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden