The Revenant: Der Rückkehrer - Zweiter deutscher Trailer erzählt vom traurigen Leid des Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Revenant
    Es gibt Schauspieler, die hätten vielleicht irgendwann in ihrer Karriere mal einen goldenen Oscar gewinnen sollen, bekamen aber nie die Chance dazu. Doch in diesem Punkt fällt heutzutage in den sozialen Medien nur ein einziger Name, ein einziger Schauspieler, der dringend endlich seinen ersten Oscar verdient hätte: Leonardo di Caprio. Vielleicht gelingt es ihm kommendes Jahr mit The Revenant - Der Rückkehrer. Der Rachewestern von Alexandro González Inárritu, welcher bereits mit 'Birdman' einen Goldjungen einheimsen könnte, erscheint am 14. Januar 2016 im deutschen Kino. Zum Drama, das unter anderem auch noch mit Tom Hardy und Domnhall Gleeson aufwarten kann, wurde nun der zweite deutsche Trailer veröffentlicht, der uns den Grund für den Rachefeldzug des Haupthelden erzählt...

    Es gibt Schauspieler, die hätten vielleicht irgendwann in ihrer Karriere mal einen goldenen Oscar gewinnen sollen, bekamen aber nie die Chance dazu. Doch in diesem Punkt fällt heutzutage in den sozialen Medien nur ein einziger Name, ein einziger Schauspieler, der dringend endlich seinen ersten Oscar verdient hätte: Leonardo di Caprio. Vielleicht gelingt es ihm kommendes Jahr mit The Revenant - Der Rückkehrer. Der Rachewestern von Alexandro González Inárritu, welcher bereits mit 'Birdman' einen Goldjungen einheimsen könnte, erscheint am 14. Januar 2016 im deutschen Kino. Zum Drama, das unter anderem auch noch mit Tom Hardy und Domnhall Gleeson aufwarten kann, wurde nun der zweite deutsche Trailer veröffentlicht, der uns den Grund für den Rachefeldzug des Haupthelden erzählt.


    Handlung: Das frühe 19. Jahrhundert ist kein ruhiges Pflaster für die Trapper in den Rocky Mountains. Einer der besten ist Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), doch nach einem Bärenangriff wird der Mann sterbend von seinem Kameraden zurückgelassen. Sein halbblütiger Sohn wird lebendig begraben. Gegen jede reale Chance überlebt er aber und schwört den Menschen, die ihn im Stich gelassen haben, Rache.

    1.012 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden