Akte X - Trailer zur Serien-Rückkehr von Scully und Mulder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akte X
    Anfang 2016 kommt die Serie Akte X als Miniserie auf die Fernsehbildschirme zurück. Gillian Anderson und David Duchovny werden wieder als Scully und Mulder zu sehen sein, aber auch Mitch Pileggi als Skinner und William B. Davis als Smoking Man sind wieder mit dabei genau wie der schlaue Kopf hinter der Originalserie; Chris Carter. Hier der erste Trailer:

    1.703 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Hach ja - Gillian Anderson ist immer noch eine sehr schöne Frau....*schmelz*

    • Benutzer-Avatarbild

      Ssaibott -

      guck mir keine Trailer an, aber kann ich mir gut vorstellen, schon damals eine Augenweide, zumindest in den späteren Staffeln ohne Föhnfrisür :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ssaibott -

    Da bin ich echt mal gespannt , hab mich erst vor kurzem durch die ganzen Staffeln gekämpft um dann am Ende festzustellen das es kein Ende gibt, das wird hoffentlich behoben!