James Bond 007 Spectre – Titelsong von Sam Smith als Musikvideo erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sam Smith
    Erst kürzlich teilten wir euch mit, dass der britische Singer und Songwriter Sam Smith den Titelsong zu dem neuen Bondstreifen Spectre singen wird, der bei uns ab dem 5. November in den Kinos zu sehen sein wird. Der Song trägt den Titel Writing's on the Wall und ist jetzt auch als Musikvideo erschienen, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    In dem Video sind neue Szenen aus dem kommenden Streifen enthalten und thematisieren hauptsächlich die Gespielinnen von Bond (Daniel Craig). Dabei handelt es sich um Lucia Sciarra (Monica Bellucci) und Madeleine Swann (Léa Seydoux). Letzte dürften einige von euch noch als die attraktive Auftragskillerin Sabine Moreau aus Mission Impossible – Phantom Protocol kennen.


    Quelle: Coming Soon

    892 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden