Marvel's Daredevil - Erster Teaser zur zweiten Staffel von der New Yorker Comic Con.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daredevil
    Marvel-Verfilmungen zählen nicht nur im Kino zu den Kassenmagneten, auch am heimischen Fernseher sind Serien auf Basis von deren cinematischen Universums im Trend. Große Erfolge feuerte Netflix im vergangenen Jahr mit Marvel's Daredevil, einer Serie über den blinden Anwalt aus Hell's Kitchen, der sich mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten dem Verbrechen der Stadt entgegen stellt. Kein Wunder also, dass sich viele auf die zweite Staffel freuen, in der wir ein filmisches Wiedersehen mit dem Punisher feiern, der in der Serie von Jon Bernthal ('The Walking Dead') verlörpert wird. zur vergangenen New Yorker Comic Con hat nun Netflix einen ersten kurzen Teaser zur Comic-Crime-Serie veröffentlicht...

    Marvel-Verfilmungen zählen nicht nur im Kino zu den Kassenmagneten, auch am heimischen Fernseher sind Serien auf Basis von deren cinematischen Universums im Trend. Große Erfolge feuerte Netflix im vergangenen Jahr mit Marvel's Daredevil, einer Serie über den blinden Anwalt aus Hell's Kitchen, der sich mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten dem Verbrechen der Stadt entgegen stellt. Kein Wunder also, dass sich viele auf die zweite Staffel freuen, in der wir ein filmisches Wiedersehen mit dem Punisher feiern, der in der Serie von Jon Bernthal ('The Walking Dead') verlörpert wird. zur vergangenen New Yorker Comic Con hat nun Netflix einen ersten kurzen Teaser zur Comic-Crime-Serie veröffentlicht.


    Inhalt: Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) hat es geschafft - Hell's Kitchen ist wieder ein wenig sicherer geworden, nachdem er Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) hinter Schloß und Riegel gebracht hat. Doch es nähert sich neues Unheil für Murdocks Heimat, denn auch ohne den Kingpin hat das Verbrechen im New Yorker Stadtteil Hochkonjunktur. Und allem Übel zum Trotz schwingt sich mit dem Punisher (Jon Bernthal) ein neuer Rächer auf, der ganz andere Methoden verfolgt als der Teufel aus Hells Kitchen.

    913 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden