The Last Witch Hunter - Unsere Kritik zum Hexenjäger-Film mit Vin Diesel ist online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Last Witchhunter
    Aller guten Dinge sind vier... Oder? Nachdem Vin Diesel bereits drei Filmreihen vorzuweisen hat (in "Fast & Furious", als "Riddick" und demnächst wieder in "xXx - The Return of Xander Cage") dachte er sich anscheinend, dass er noch was in der Sparte Fantasy braucht. Von The Last Witch Hunter ist er zumindest so sehr begeistert, dass er da auch schon angedeutet hat, einen zweiten Teil ins Leben rufen zu wollen. Doch nun startet erstmal Teil 1 in den deutschen Kinos und ob es es sich lohnt, einem Sequel hinterher zu fiebern, klären wir in unserer Kritik zum Film! Wenn ihr keine Lust auf Lesen habt, sondern euch vielmehr erzählne lassen wollt, ob uns der Film gefallen hat, dann guckt euch das Video dazu an. Ihr findet es unten in dieser News. Sollte euch das Geschwätz aber auf den Sack gehen und ihr in der Bahn lieber den Text lesen möchtet, um eure Sitznachbarn nicht zu nerven, dann klickt einfach auf das Bild in der News, dann gelangt ihr zur Kritik in Textform.

    'Concorde Filmverleih' bringt The Last Witch Hunter am 22. Oktober 2015 in die deutschen Kinos. Regie führte Breck Eisner. Vor der Kamera sind u.a. Vin Diesel, Rose Leslie, Michael Caine und Elijah Wood zu sehen.



    Klickt einfach auf das Bild, um die Kritik als Text aufzurufen!

    Unsere Videokritik zum Film:

    Inhalt:
    Kaulder (Vin Diesel), einer der letzten Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der unsterbliche Jäger hierzu mit Chloe (Rose Leslie), um den zahllosen Hexen und Zauberern, die unter der Herrschaft der niederträchtigen Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Diese scheinen sich bedrohlich zu vermehren, nachdem sie bereits einen Großteil der Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo, die wachsende Hexen-Armee und ihre Königin endgültig zu stoppen...

    3.338 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden