Ocean's Eleven - Frauen-Reboot kommt, Sandra Bullock in der Hauptrolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Was es in Hollywood nicht alles gibt... Sequels, Remakes, Reboots... Es ist also nicht verwunderlich, dass nun mit Ocean's Eleven ein Reboot zu einem Remake kommt. 1960 kam "Frankie und seine Spießgesellen" in die Kinos, 2001 kam ein Remake, welches 2004 und 2007 zwei Forsetzungen hervorbrachte. Nun wurde bekannt, dass die Handlung erneut aufgegriffen wird, dieses Mal jedoch mit Frauen. Somit wäre Ocean's Eleven nach "Ghostbusters" das zweite Reboot, in dem aus einem Männercast eine Frauenrunde wird.

    Neben einer Hauptdarstellerin hat das Reboot auch bereits einen Regisseur gefunden. Gary Ross ("DIe Tribute von Panem", "Pleasantville") wird sich für die Regie verantwortlich zeigen, während Hollywood-Star Sandra Bullock in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Mehr Details gibt es noch nicht, wir werden euch auf dem laufenden halten!
    Quelle: ComingSoon

    935 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden