Justice League - Erstes Bildmaterial: Offizielles Artwork zeigt Cyborg und The Flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Comics
    Die Kollegen von 'JoBlo.com' haben ein neues Artwork zu DC's Justice League veröffentlicht. Auf dem Poster sind neben Superman, Batman, Aquaman und Wonder Woman auch Cyborg und The Flash abgebildet. So kann man sich schon mal einen ersten Eindruck von Cyborg und The Flash verschaffen, von den beiden Charakteren hat man nämlich bisher noch nicht viel Bildmaterial in Zusammenhang mit der Comicverfilmung zu Gesicht bekommen.


    Für die Justice League wurden bisher zwei Filme bestätigt. Der erste kommt am 17. November 2017 in die US-amerikanischen Kinos, der zweite am 14. Juni 2019. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Regie führt Zack Synder ("Man of Steel", "Batman v Superman"), bestätigt wurden bisher Jason Momoa als Aquaman, Henry Cavill als Superman, Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash.

    Inhalt:
    Die größten Helden aus dem Hause 'DC' bilden die Justice League, die eine Bedrohung jenseits ihrer Fähigkeiten bekämpfen werden.

    Quelle: JoBlo.com

    1.072 mal gelesen

Kommentare 1