Suicide Squad - Total ausgeflippt: Neuer Trailer hat es in sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suicide Squad
    Comicfans bitte anschnallen! 'Warner Brothers' hat einen neuen Trailer zur heiß erwarteten Superhelden Antihelden Verfilmung Suicide Squad veröffentlicht. Der Trailer hat ordentlich Wumms im Gepäck und wird musikalisch wunderbar untermalt mit dem Lied 'Bohemian Rhapsody' von der berühmten Band 'Queen'. Außerdem findet ihr im Artikel noch das neue Poster zum Film. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die Schurken könnt ihr ab dem 18. August 2016 auf der großen Leinwand erleben. Für die Regie zeichnete sich David Ayer verantwortlich.

    Inhalt: Selbst die schlimmsten Verbrecher haben Gnade verdient, zumindest wenn sie sich in den Dienst der Regierung stellen. So stellt diese eine Truppe von hartgesotteten Söldnern zusammen, bestehend aus gnadenlosen Schurken wie Deadshot (Will Smith), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) oder auch Harley Quinn (Margot Robbie). Und dann ist da natürlich noch die schlimmste Geißel Gothams, die dem Unternehmen in die Quere kommt - der Joker (Jared Leto).




    1.670 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Auch wenn ich mir den Unmut von den meisten hier zuziehen werde: ich finde die Besetzung absoluten Rotz. Und die Trailer bestätigen mich darin. Wie mir scheint, haben die Macher nur mal eben 10 Minuten den Praktikanten des Caterings zwei Seiten einen der Comics lesen lassen und wollen davon einen Film machen.... Darum funktionieren sämtliche DC-Filme (der Neuzeit) auch nicht. Miese Adaptionen, schlechte Schauspieler, chaotische Zusammensetzungen, wirre Drehbücher.... Wer sich im DC-Universum auch nur ein bisschen auskennt, dem müssen echt die Haare zu Berge stehen.

    • Benutzer-Avatarbild

      Baldur -

      Ab dem 18.August sind wir dann ja schlauer. Vielleicht wird der Film ja ganz unterhaltsam.