Ratchet & Clank - Teaser-Trailer und Bilder zur Videospielverfilmung online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ratchet & Clank.jpg
    Macht Euch bereit für ein galaktisches Abenteuer der ganz besonderen Art: Ratchet & Clank, die Helden des gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Videospiels, erobern ab dem 28. April 2016 die deutschen Kinoleinwände. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon die ersten Fotos sowie den Teaser-Trailer.

    Lombax Ratchet und sein bester Freund, der kleine Roboter Clank, erleben in diesem 3D-Animationsspaß ihr erstes gemeinsames Abenteuer und müssen dabei gleich die gesamte Galaxie retten. Mit dabei ist auch Youtube-Star iBlali: Er leiht "Zed" seine Stimme.


    Inhalt: Ratchet & Clank müssen die Galaxie Solana vor ihrem größten Feind retten, dem Alien Drek, der das gesamte Universum bedroht. Ratchet, ein tollkühner "Lombax" und der letzte seiner Art, wuchs ohne Familie auf einem abgelegenen Planeten auf und träumt schon sein ganzes Leben lang davon, ein gefeierter Held zu sein. Clank ist ein etwas zu klein geratener Roboter mit mehr Köpfchen als Muskelkraft. Als die beiden ungleichen Freunde eine gefährliche Waffe entdecken, die fähig ist, ganze Planeten zu zerstören, schließen sie sich mit den glorreichen Galactic Rangers zusammen, um die Galaxie zu retten. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.
    Bilder
    • Ratchet & Clank - 01.jpg

      169 kB, 1.920×804, 80 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 02.jpg

      202,18 kB, 1.920×804, 84 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 03.jpg

      185,68 kB, 1.920×804, 62 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 04.jpg

      218,4 kB, 1.920×804, 74 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 05.jpg

      228,41 kB, 1.920×804, 58 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 06.jpg

      269,39 kB, 1.920×804, 69 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 07.jpg

      289,26 kB, 1.920×804, 68 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 08.jpg

      203,69 kB, 1.920×804, 61 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 09.jpg

      170,02 kB, 1.920×804, 61 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - 10.jpg

      198,21 kB, 1.920×804, 55 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - Logo.jpg

      272,15 kB, 1.920×942, 66 mal angesehen
    • Ratchet & Clank - Poster.jpg

      688,96 kB, 1.356×1.920, 64 mal angesehen

    1.163 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Erinnert sich überhaupt noch wer an die beiden? Ist ja fast so, als würde man jetzt noch einen Crash Bandicoot-Film machen.... Aber: ich bin gespannt.