10 Cloverfield Lane - Neuer Trailer zum Cloverfield-Ableger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 Cloverfield lane.jpg
    Erst wurde Das Projekt geheim gehalten, nun werden Trailer und TV-Spots Schlag auf Schlag veröffentlicht; Die Rede ist von 10 Cloverfield Lane. Aber wissen wir nun mehr? Mit geringem Budget wurde der Monster-Film "Cloverfield" 2008 zu einem kleinen Hit. Lange war es ein Geheimnis, doch bereits am 31. März 2016 startet mit 10 Cloverfield Lane ein Ableger in den deutschen Kinos, ohne eine richtige Fortsetzung zu sein. Was ist das Geheimnis um den Film? Um den Keller? Was geschieht draußen? In den Hauptrollen werden Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr. zu sehen sein: mehr nicht. Für die Regie zeichnet sich Dan Trachtenberg verantwortlich.

    773 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden