Der geilste Tag - Auch der geilste Film? Hier geht's zu unserer Filmkritik zum neuen Schweighöfer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Film
    Yeah, wer will ihn nicht erleben, den geilsten Tag? Ja ja, ist ja schon gut, sicherlich gibt es auch ein paar Miesmuffel auf dieser Welt. Matthias Schweighöfer ist zum Beispiel so einer - zumindest in Der geilste Tag. Das ist der neue deutsche Film mit ihm, Florian David Fitz und Alexandra Maria Lara. Der Film, der von 'Warner Bros.' produziert und vertrieben wird, startet bereits morgen, also am 25. Februar 2016 in den deutschen Kinos. Fitz spielt übrigens nicht nur die zweite Hauptrolle neben Schweighöfer, sondern führte zusätzlich Regie und schrieb auch das Drehbuch. Wie sich seine zweite Regiearbeit nach "Jesus liebt mich" also macht, sagen wir Euch in unserer Filmkritik.

    1.097 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Guu -

    nur noch video als kritik? ...

    • Benutzer-Avatarbild

      patri-x -

      Im Moment finde ich nicht wirklich Zeit, das nochmal abzutippen. Viel arbeiten, kurz vor Abschluss des Studiums... Vielleicht mach ich mal aus meinen Stichpunkten ganze Sätze, aber dann wird die Kritik ebenfalls seeeehr kurz.