The Predator - Der außerirdische Killer erhält endlich einen Kinostart!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Predator.png
    Das beliebte Predator-Franchise wird fortgeführt und hat nun endlich auch seinen Starttermin bekommen. 20th Century Fox möchte den einfach betitelten The Predator am 2. März 2018 in die amerikanischen Kinos bringen. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher noch nicht. Es existieren bisher auch keine offiziellen Plot-Details, allerdings soll der Film laut Produzent John Davis "das Franchise neu erfinden". Regie wird Shane Black (Predator, Iron Man 3) führen der auch zusammen mit Fred Dekker (Monster Squad) das Drehbuch schreiben wird.

    Auf der offiziellen Predator-Facebook-Seite wurde vor einigen Tagen auch das erste offizielle Teaser-Poster veröffentlicht. Darauf heißt es schlicht You'll Never See Him Coming. Über weitere Informationen zum Sequel/Reboot halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    Here we go again, bro.

    Posted by Predator on Monday, February 15, 2016

    2.513 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden