Ghostbusters - Deutscher Trailer mit neuen Szenen zum Reboot online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghostbuster
    Genau eine Woche ist es her, als der Trailer zum Reboot von Ghostbusters online ging (wir berichteten). Die Fans der Reihe sind nach wie vor eher gespalten, doch sollte man dem Film zumindest eine Chance geben und auf das Endprodukt warten. Der deutsche Trailer hat übrigens einige neue Szenen zu bieten. Die alte Garde rund um Bill Murray, Dan Aykroyd & Co. kehrt zwar nicht in ihre alten Rollen zurück, haben aber dennoch zumindest Gastauftritte. Regisseur Paul Feig setzt aber lieber auf Melissa McCarthy ("Brautalarm", "Taffe Mädels"), Kristen Wiig ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", "Brautalarm"), Leslie Jones ("Saturday Night Live") und Kate McKinnon (ebenfalls "Saturday Night Live"), die allesamt in die Rollen der Geisterjäger schlüpfen und ab dem 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos auf Jagd gehen werden. Eine weitere Rolle konnte außerdem Chris Hemsworth ("Avengers: Age of Ultron") ergattern. Doch nun viel Spaß (oder auch Nichtspaß) mit dem deutschen Trailer:

    1.262 mal gelesen

Kommentare 1