X-Men: Apocalypse - Hier gibt's den zweiten deutschen Trailer zu sehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-Men
    Die X-Men sind mal wieder auf der Jagd, um das Böse zu besiegen. Diesmal haben sie es mit dem Fiesling des Filmtitels zu tun: X-Men: Apocalypse. Der treibt ab dem 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos sein Unwesen. Der Cast kann sich schon mal sehen lassen: Neben James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence sind zum Beispiel noch Oscar Isaac, Nicholas Hoult, Rose Byrne, Olivia Munn, Evan Peters, Kodi Smit-McPhee, Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Lucas Till, Josh Helman, Lana Condor und Ben Hardy zu sehen. Dass es auch diesmal ordentlich zur Sache geht und Regisseur Bryan Singer erneut für Furore sorgen könnte, zeigt der zweite deutsche Trailer, den wir für Euch zur Verfügung gestellt haben.


    Inhalt:
    Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) – um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

    1.016 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Hm. Hat mich jetzt nicht so abgeholt. Ich denke, wenn es die "alten" X-Men wären, würde es besser passen.

    • Benutzer-Avatarbild

      patri-x -

      Mich interessieren die Filme nicht so, hab mir jetzt aber mehrfach sagen lassen, dass ich die doch dringend mal nachholen sollte.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Die mit Patrick Steward und Ian McKellen sind wirklich gut. Ja, da würde ich auch sagen, das du sie zumindest ein Mal gesehen haben solltest. Die neueren sind aber nicht ganz so dolle...