The LEGO Batman Movie - Erstes Poster und Bild aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Warner Bros. veröffentlicht ein erstes Bild und ein erstes Teaser Poster zum bevorstehenden The LEGO Batman Movie. Richtig, nach dem sehr erfolgreichen The LEGO Movie aus dem Jahr 2014, indem auch Batman eine kleine Rolle aufweisen konnte bekommt dieser nun seinen eigenen Solo-Film. Das Teaser Poster und das erste Bild seht ihr weiter unten.

    Will Arnett (Teenage Mutant Ninja Turtles) kehrt in der Rolle des Fledermausmannes zurück. Michael Lera schlüpft in die Rolle des Robin. Rosario Dawson, die aktuell in der Daredevil Serie zu sehen ist wird hier zu Batgirl. Ralph Fiennes (Grand Budapest Hotel) wird sich als Batmans Butler Alfred versuchen, Zach Galifianakis wird zum Joker und Mariah Carey soll Gothams Bürgermeisterin die Stimme verleihen. Regie führt Chris McKay, der zuvor für diverse TV Serien und Kurzfilme als Regisseur fungierte aber immerhin 2014 bei The LEGO Movie auch am Filmschnitt beteiligt war. Ein genaues Erscheinungsdatum des Filmes ist noch nicht bekannt, das Poster deutet lediglich auf 2017 hin. Wir halten euch selbstverständlich mit neuen Informationen auf dem Laufenden.




    Quelle: Twitter.com
    Bilder
    • The-LEGO-Batman-Movie-Poster.jpg

      86,37 kB, 630×933, 597 mal angesehen
    • The-LEGO-Batman-Movie-preview.jpg

      93,4 kB, 720×480, 597 mal angesehen

    832 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Und mein zweites Nope heute. Der Lego-Film war schon grottig und dieser wird da anknüpfen.