Blade Runner 2 - David Bautista spielt mit Origami-Einhörnern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blade Runner
    Nachdem wir am Donnerstag berichteten, dass sich Robin Wright in finalen Verhandlungen um eine Rolle in Blade Runner 2 befindet, gibt es schon wenige Tage später einen weiteren Namenin Zusammenhang mit dem Film.

    Dave Bautista ("Spectre", "Guardians of the Galaxy") hat nun auf Instagram und Twitter ein Bild von sich gepostet, auf dem er ein Origami-Einhorn in der Hand hält. Dazu schreibt er: "I can't wait to share some really exciting news..." ( dt. "Ich kann es kaum abwarten, mit euch wirklich interessante Neuigkeiten zu zu teilen").
    Kenner fühlen sich hier sicherlich an eins der Schlüsselsymbole aus "Blade Runner" erinnert. Die offizielle Bestätigung, dass Bautista mit an Bord von Blade Runner 2 ist, wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

    Außerdem mit von der Partie ist Harrison Ford, der schon im ersten Film von Ridley Scott als Rick Deckard zu sehen war, sowie Ryan Gosling ("Drive", The Ides of March"). Inszeniert wird Blade Runner 2 von Denis Villeneuve ("Sicario", "Prisoners"). Hampton Fancher (Co-Autor des "Blade Runner"-Drehbuchs) und Michael Green zeichnen sich für das Drehbuch verantwortlich. Die Kamera wird vom mehrfachen Oscar-Nominierten Roger Deakins geleitet, der bereits mit Denis Villeneuve für "Sicario" und "Prisoners" zusammen arbeiten durfte. Die ersten Dreharbeiten sind für Juli 2016 angesetzt. Filmstart ist am 12. Januar 2018.


    Link zum Bild bei Instagram: klick
    Quelle: IGN

    686 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden