The Mummy - Erste Set-Bilder der Neuverfilmung aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mumie
    Nachdem die Dreharbeiten für die Neuverfilmung von The Mummy im englischen Oxford gestartet haben, können wir uns nun auf erste Bilder vom Set freuen. Zu sehen sind die beiden Darsteller Tom Cruise und Annabelle Wallis.

    Hier gelangt ihr zur entsprechenden Galerie von den Kollegen von 'Comingsoon'.

    Die Neuverfilmung des Klassikers "Die Mumie" von Karl Freund mit Boris Karloff in der Titelrolle aus dem Jahr 1932 ist nicht die erste: Vor allem die Filme mit Brendan Fraser in der Hauptrolle sind einem großen Publikum bekannt. Das jetzige Reboot wird aber eine wesentliche Änderung mit sich bringen: Das Mumienmonster wird dieses Mal von einer Frau gespielt, nämlich von Sofia Boutella ("Kingsman: The Secret Service").

    The Mummy wird von Alex Kurtzman inszeniert, der den Film auch gemeinsam mit Chris Morgan ("Fast & Furious", "Wanted") und Sean Daniel ("Die Mumie"-Trilogie) produziert. Ausführender Produzent ist Bobby Cohen ("Cowboys & Aliens", "Die Geisha", "Jarhead"), während Jon Spaihts ("Prometheus") das Drehbuch verfasst hat.

    Kinostart soll am 9. Juni 2017 sein.

    1.513 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden