Edge of Tomorrow 2 - Joe Shrapnel und Anna Waterhouse schreiben das Drehbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edge of Tomorrow.jpg
    "Edge of Tomorrow" hatte vielleicht einen zunächst schleppenden Erfolg an den Kinokassen, wurde aber insbesondere international schließlich doch ein Hit. Da lässt das Sequel zu dem Film natürlich nicht lange auf sich warten. Wie 'Deadline' berichtet, wurden Joe Shrapnel und Anna Waterhouse daher nun damit beauftragt, das Drehbuch für den Film zu verfassen. Christopher McQuarrie, der den ersten Film schrieb, wird den beiden zur Seite stehen und ihnen dabei helfen, das Skript zu entwickeln. Darüber hinaus befindet er sich in Gesprächen, die Fortsetzung neben Erwin Stoff und Tom Lassally zu produzieren. Doug Liman wird wie beim Erstlingsfilm wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.



    Quelle: Deadline

    662 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden