Game of Thrones - Neuer Clip sowie Beschreibung der ersten Episode der sechsten Staffel veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Game of Thrones-Fans haben den 24. April 2016 ganz dick im Kalender markiert, denn dann wird die sechste Staffel in den USA starten. Um die Wartezeit zu verkürzen und um den Hunger der Anhänger der Serie zu verstärken, rückt 'HBO' auch immer wieder mit neuen Infos raus.

    Liam Cunningham, der in Game of Thrones Davos spielt, war die Tage bei Conan O'Brien und hatte dort ein ganz besonderes Geschenk für die Fans der preisgekrönten Serie: Einen neuen Clip. Der Clip zeigt einen Teil einer Szene aus der neuen Staffel. Aber seht selbst:




    Des Weiteren hat 'HBO' den Titel sowie eine Synposis der ersten Episode verraten.

    Spoiler anzeigen
    Der Titel lautet "The Red Woman" und beschrieben wird die Episode mit den Worten "on Snow is dead. Daenerys meets a strong man. Cersei sees her daughter again."


    In der sechsten Staffel werden u.a. Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Emilia Clarke, Aidan Gillen, Natalie Dormer, Kit Harington, Diana Rigg, Carice van Houten, Sophie Turner, Maisie Williams, John Bradley, Hannah Murray und Gwendoline Christie zu sehen sein.

    Quelle: Moviehole

    659 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden