Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Erster Trailer zum Harry Potter Spinoff veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Darauf haben Harry Potter Fans gewartet. 5 Jahre nach dem großen Finale dürfen wir mit dem Spinoff Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wieder in die magische Welt von Joanne K. Rowling eintauchen, die neben der Romanvorlage auch das Drehbuch schrieb. Warner Bros. Pictures hat nun einen ersten ausführlichen Trailer veröffentlich, der Lust auf Mehr macht. Die Geschichte selbst ist deutlich vor Harry Potters Zeit angesiedelt und handelt vom britischen Zauberer News Scamander, der zur Erforschung magischer Kreakturen um die halbe Welt reist und 1926 schließlich in Amerika ankommt. Doch die dortige Zauberwelt lebt in großer Angst vor einer Entdeckung durch die Muggels und zu allem Überfluss können einige Kreaturen aus News Scamanders Zauberkoffer entkommen. Kinostart ist der 17. November 2016.



    512 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Oooooh...wenn ich alleine schon das Thema höre! Herrlich! - Aber: er heißt NEWT, nicht News ;)