The Light Between Oceans - Erster Trailer zum emotionalen Drama mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Light Between Oceans.jpg
    Zwar ist der Trailer zu The Light Between Oceans schon ein paar Tage draußen, doch wir willen euch nun darauf aufmerksam machen. Das emotionsgeladene Drama ist die nächste Regie-Arbeit von Derek Cianfrance, der mit dem Drama ähnliche Töne anschlägt wie seine vorherigen Filme "Blue Valentine" und "The Place Beyond The Pines". Er hat auch das Drehbuch geschrieben nach einem Roman von M.L. Stedman. In den Hauptrollen werden Alicia Vikander, Michael Fassbender und Rachel Weisz zu sehen sein. Deutscher Kinostart ist der 08. September 2016.

    Story:
    Der Leuchtturmwärter Tom Sherbourne (Michael Fassbender) zieht sich mit seiner Frau Isabel (Alicia Vikander) auf eine abgelegene australische Insel zurück, wo beide ihr Eheglück genießen. Isabel wird schwanger, doch nur kurze Zeit später erleidet sie eine Fehlgeburt, auf die noch weitere Schicksalsschläge folgen. Das trauernde Paar entdeckt eines Tages ein an Ufer gespültes Boot mit einem toten Mann und einem schreienden Baby an Bord. Mit dem Wissen, dass es irgendwo eine sorgende Mutter gibt, die ihr Kind vermisst, beschließen Tom und Isabel, das Kind an sich zu nehmen und es aufzuziehen. Zwischen aufblühendem Familienglück und tragischem Verlust bahnt sich eine verheerende Katastrophe an, als eine junge Frau (Rachel Weisz) auftaucht, die ihren Ehemann und ihr neugeborenes Kind auf hoher See verloren hat.

    383 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden