Spider-Man - Endlich zu Hause! Sony gibt Filmtitel zum Reboot bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spider-Man
    'Sony Pictures' hat auf der CinemaCon in Las Vegas den neuen Filmtitel zum geplanten Spider-Man Reboot bekannt gegeben. Der Film trägt den Titel Spider-Man Homecoming wie Marvel's gleichnamige Comicreihe. Im Reboot wird bekanntermaßen Tom Holland in die Fußstapfen von Andew Garfield stapfen. Holland feiert allerdings bereits in diesem Jahr sein Debüt menschliche Spinne im rotblauen Anzug in Marvel's dritten Captain America Film "The First Avenger: Civil War".

    Gerüchten zu folge bekommt es Spidey im Reboot mit Vulture (der Geier) zu tun. Der Film spielt zu Peter Parkers Schulzeiten und knüpft direkt an die Ereignisse aus "Civil War" an. Für die Regie zeichnet sich der noch recht unbekannte Jon Watts ("Clown", "Cop Car") verantwortlich. Wir halten euch über den weiteren Fortschritt auf dem Laufenden!


    1.415 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden