Godzilla: Resurgence - Japan in Angst und Schrecken! Seht den ersten Trailer zum neuen TOHO-Godzilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Godzilla Resurgence.jpg
    Der König der Monster ist zurück und darf diesmal wieder sein Heimatland Japan zerstören! Nachdem Legendary Pictures mit dem neuen amerikanischen "Godzilla" (2014) von Gareth Edwards ("Rogue One: A Star Wars Story") die Kassen klingeln lies, blasen auch die japanischen TOHO Studios wieder zum Angriff auf das Ungetüm, einschließlich neuem Monsterdesign! Um nichts anbrennen zu lassen, engagierte TOHO hiefür gleich zwei erfahrene Regisseure, Katastrophenexperte Shinji Higuchi, der mit "Sinking of Japan" schon sein ganzes Land untergehen lies und Hideaki Anno, der für die beliebte Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion" bekannt ist.
    Nartürlich wollen wir euch den ersten Trailer nicht vorenthalten, den TOHO jüngst veröffentlichte. Am 29. Juli 2016 kommt "Godzilla: Resurgence", der im Original "Shin Gojira" heißt, in die japanischen Lichtspielhäuser. Ob es auch für einen deutschen Kinostart reicht, oder man sich mit der Heimkinoauswertung begnügen muss, ist indes noch nicht bekannt, wir tippen aber auf ein Bluray-Release.

    1.293 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Pulpman -

    Lol...... das nenn ich mal einen Retro-Godzilla. Sieht ja genauso aus wie der aus den 70ern. :D

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Jawollo! Der ist ja noch ein ganzes Stück größer als der 2014er Godzilla! Hoffentlich kommt der auch hier ins Kino.