Warcraft: The Beginning - Neuer Trailer gefällig? Hier ist er!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft
    Duncan Jones hatte viele Menschen mit seinem Film "Moon" beeindruckt. Mit "Source Code" wurde der Sohn von David Bowie einem noch breiteren Publikum bekannter, am 26. Mai kommt sein bislang größter Film in die deutschen Kinos: Die Videospielverfilmung Warcraft: The Beginning. Wenn man auf den Kalender schaut, dann wird man feststellen, dass dies nicht mehr allzu lange hin ist. Grund genug also, einen neuen Trailer zu veröffentlichen, der die Werbetrommel für den Film noch ein wenig ankurbelt.



    Duncan Jones ist neben der Regie auch gemeinsam mit Charles Leavitt ("Blood Diamond") für das Drehbuch verantwortlich. Darstellerisch sind Dominic Cooper (Howard Stark in "Captain America"), Ben Foster ("Todeszug nach Yuma"), Travis Fimmel ("Vikings"), Paula Patton ("2 Guns"), Toby Kebbell ("The Counselor") und Rob Kazinsky ("Pacific Rim") mit an Bord.

    954 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden