Jason Bourne - Altes Gesicht, neue Handlung! Deutscher Trailer zur Fortsetzung online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jason Bourne.jpg
    Die Verantwortlichen bei 'Universal Pictures' haben ihr Versprechen eingehalten und wie angekündigt den ersten richtigen Trailer zu Jason Bourne veröffentlicht. Im mittlerweile fünften Teil der "Bourne" Reihe übernimmt nun wieder Matt Damon die Hauptrolle, nachdem ihn im Vorgänger Jeremy Renner "ersetzte". In weiteren Rollen sind Julia Stiles, Alicia Vikander,Vincent Cassel und Tommy Lee Jones zu sehen.

    Für die Regie konnte diesmal wieder Paul Greengrass gewonnen werden, der bereits die Teile "Die Bourne Verschwörung" und "Das Bourne Ultimatum" umsetzte. Greengrass hat außerdem zusammen mit Christopher Rouse am Drehbuch zum Film gearbeitet. Jason Bourne's Comeback startet am 11. August 2016 - nur im Kino.



    Regisseur Paul Greengrass sagt über den realen Aspekt seines Titelhelden und den richtigen Zeitpunkt für die Fortführung der Geschichte foglendes:

    „Jason Bourne ist kein Superheld; er trägt keinen Umhang oder eine Maske. Er ist ein ganz normaler Typ. Ich denke, wenn die Leute Jason Bourne anschauen, können sie sich vorstellen, wie sie selber in dieser Situation und unter diesen Umständen reagiert hätten. Wenn man ihn sieht, wie er nachdenkt, einen Plan fasst und diesen dann ausführt, ist das unglaublich spannend.“

    „Wir haben einige Zeit gebraucht, um zurückzukommen, weil wir lange nicht die richtige Story hatten. Die Welt musste sich verändern – und dann kommt dieser Moment, an dem alles Sinn macht. Du weißt, wann es sich richtig anfühlt. Dann machst du es, nicht davor.“

    853 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden