Akte X - Staffel 10 - Gillian Anderson möchte weiter nach der Wahrheit suchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akte X
    Akte X - Fans dürfen aufhorchen und weiter hoffen, dass die Wahrheit doch noch irgendwann ans Tageslicht kommt. Schauspielerin Gillian Anderson wäre sofort bereit in einer weitere "Akte X" Staffel mitzuspielen und fordert Fans auf, den Sender 'Fox' davon zu überzeugen. Der Hash-Tag #XFiles2015 findet auf Twitter immer mehr Anklang.

    Gillian Anderson
    spielte in der Serie Akte X neun Jahre lang die FBI-Agentin Dana Scully. Zusammen mit Agent Fox Muldur (David Duchovny) untersuchten sie paranormale Fälle und kamen dabei einer größen Verschwörung auf die Spur, in der es um eine lang geplante Alien-Invasion geht. Die Serie wurde nach neun Staffeln im Jahr 2002 beendet. 2008 erschien ein zweiter Akte X Kinofilm mit dem Titel "Akte X- Jenseits der Wahrheit". Der zweite Kinofilm konnte leider nicht an die Erfolge der Serie und des ersten Kinofilms anknüpfen und enttäuschte sowohl Fans als auch Kritiker.

    Was haltet ihr von einer weiteren Akte X Staffel oder sogar Staffeln? Gerne könnt ihr euch mit anderen Fans in unserem Akte X Thread austauschen.

    Vielen Dank an unser Forum-Mitglied @Olly für den Hinweis.

    2.028 mal gelesen

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Colossus -

    Ich fand die letzten Staffeln Akte X nicht mehr so gut... Und außerdem hatte ich das Gefühl, dass der 2. Film (Jenseits der Wahrheit) in eine Richtung abgedriftet ist, die mit der ursprünglichen Stimmung der Serie nicht mehr so viel zu tun hatte. Man sollte wissen, wann man am Ende einer Geschichte angelangt ist, finde ich. Nur bei Akte X war es ein sehr holpriges Ende über die letzten Staffeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    RickOne -

    eine 10. Staffel wäre mir lieber, als ein 3.Film. Der Main-Plot ist nach wie vor offen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der siebte Samurai -

    hell yeah ... zuerst twin peaks ... und jetzt vielleicht akte x ? die zwei besten ? ich bin dafür ... aber voll