Ghostbusters - Kaffee gefällig? Neuer Clip stellt Assistent Kevin vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghostbuster
    Wir freuen uns, euch Kevin (Chris Hemsworth) vorzustellen. Kevin ist Assistent und Neuzugang im Ghostbusters-Team und bestes Beispiel dafür, dass Attribute wie Intelligenz und Kompetenz bei der Einstellung neuer Mitarbeiter gewöhnlich überbewertet werden. In Wahrheit kommt es auf das Aussehen an! Kein Wunder also, dass er den Job auf Anhieb bekommt, als er sich als neuer Assistent der Ghostbusters bewirbt.

    Ob er sich beim Geisterfangen an der Seite seiner vier weiblichen Chefinnen am Ende besonders clever anstellt, wissen wir noch nicht. Aber im folgenden Clip könnt ihr euch selbst ein Bild von seinen hervorstechenden Qualitäten und Kaffee Kochkünsten machen.


    Die Ghostbusters sind zurück! Basierend auf dem Original von 1984 hat Regisseur Paul Feig ein neues Team engagiert und die Geister aus dem Verbannungscontainer geholt: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth sagen dem Paranormalen ab dem 28. Juli 2016 im Kino den Kampf an. Freut euch auf einen getunten Ecto-1, jede Menge ektoplasmatische Entitäten und ein Wiedersehen mit Slimer.

    535 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden