Scream: Die Serie - Trailer zur zweiten Staffel online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scream Die Serie.jpg
    Ich brauche hier wohl nicht zu schreiben, dass die folgende News Spoiler zur ersten Staffel beinhaltet... Dennoch mache ich genau das hier als kleine Warnung... Wer versehentlich auf die News geklickt hat, die erste Staffel aber noch nicht gesehen hat, dies aber noch vorhat... Nicht weiterlesen!

    'MTV' hat einen ersten richtigen Trailer zur zweiten Staffel von Scream veröffentlicht. Wenn ihr diesen sehen möchtet, könnt ihr das weiter unten machen. Nach den grausamen Morden, die überraschend wenige der Hauptfiguren der ersten Staffel überlebt haben, kehrt Emma (Willa Fitzgerald) zurück in ihrer Heimatstadt und Ort der grausamen Mordserie. Doch der Killer ist tot, was bleibt ist nur die Erinnerung... Denkste! Denn ein neuer Killer treibt sein Unwesen und scheint allwissend... So auch, was Audrey (Bex Taylor-Klaus) mit Piper, der Killerin aus der ersten Staffel, zu tun hat. Zusammen mit den anderen Überlebenden auf Staffel 1: Emmas Mutter (Tracy Middendorf), Audreys Kumpel Noah (John Karna), Brooke (Carlson Young) und Emmas Love Interest Keiran (Amadeus Serafini) sowie jede Menge neuem Frischfleisch gibt es ein erneuten Kampf ums Überleben. Staffel 2 startet am 30. Mai 2016 in den USA auf 'MTV' und somit "nur" elf Monate nach der ersten Staffel. Ob die zweite Staffel auch früher in Deutschland veröffentlicht wird, wird sich zeigen; die Rechte an der Serie hat 'Netflix'.


    535 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden