Sharknado 4 - Neues Poster huldigt Star Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Die Sharknado-Filme glänzten nicht unbedingt mit hochwertigen Effekten oder einer einfallsreichen Story. Da die Hai-Stürme aber so günstig zu produzieren waren und der ein oder andere auch mal gerne Schwachsinn schaut, wird es nach dem Erfolg von Sharknado 1-3 auch bald einen vierten Film geben.

    Anlässlich des heutigen '"Star Wars Days" gibt es ein neues Poster, das ganz in der Tradition der "Star Wars"-Filme steht. Ein nettes Gimmick, das die Space Opera gleichzeitig huldigt. Praktischerweise handelt es sich auch im den vierten Film aus der Reihe, so dass hier auch einige Wortspiele mit eingebracht sind. Um das Poster zu sehen, klickt einfach auf den folgenden Link: klick

    Sharknado 4 spielt 5 Jahre nach "Sharknado 3" und wird erneut Fin (gespielt von "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Ian Ziering) und April Wexler (Tara Reid, "American Pie") dabei begleiten, wie sie ein weiteres Mal gegen die Haie aus den Tornados kämpfen. In weiteren Rollen wirken David Hasselhoff, Ryan Newman, Gary Busey, Tommy Davidson, Imani Hakim, Cody Linley, Masiela Lusha und Cheryl Tiegs mit.

    Sharknado 4 wird am 31.Juli 2016 seine Premiere auf dem US-Sender 'Syfy' feiern, in Deutschland werden wir sicherlich wieder einige Zeit danach bei 'Tele 5' in den Genuss des hochkarätigen Streifens kommen.

    1.207 mal gelesen

Kommentare 1