Last Days in the Desert - Ewan McGregor als Jesus und Teufel; Trailer online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Last Days in the Desert.jpg
    In Last Days in the Desert wird Ewan McGregor in zwei mehr als unterschiedliche Rollen schlüpfen: Zum einen verkörpert es Jesus, der nach seiner Taufe vierzig Tage durch die Wüste streift, um zu fasten und Buße zu tun... und zum anderen den Teufel, der Jesus in Versuchung führen möchte. Auf seiner Reise trifft er eine Familie, die versucht, in der Wüste unter schwierigen Gegebenheit, ihre Existenz zu bestreiten. Während dieser Zeit wird Jesus mit seinem Schicksal als Erlöser der Menschheit konfrontiert. Für die Regie zeichnet sich Rodrigo García ("Passengers", "Six Feet Under") nach eigenem Drehbuch verantwortlich. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher noch nicht, aber am 13. Mai 2016 startet der Film in den US-Kinos, nachdem er bereits auf zahlreichen Festivals (u.a. Sundance) lief.

    Hier der Trailer:

    1.088 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden