Ice Age 5 - Kollision voraus! - Neuer Trailer erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ice Age
    Ab dem 30. Juni 2016 wird es wieder frostig in den deutschen Kinosälen, denn Ice Age geht in eine neue - mittlerweile fünfte - Runde. Der neue Animationsspaß heißt Ice Age 5 - Kollision voraus! und begleitet erneut die beliebten Urzeitfreunde Sid, Diego und Manni bei ihrem neusten Abenteuer.

    Diesmal hat Scrat einen Meteoritenschauer ausgelöst. Doch neben vielen kleinen Meteoriten bedroht auch ein ziemlich großer das gesamte Leben auf der Erde. Selbstverständlich versuchen Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid, die Katastrophe aufzuhalten. Dabei erleben sie gewohnt spannende, aber auch lustige Abenteuer.

    Die Regie führt erneut Mike Thurmeier, der schon den dritten und vierten Teil inszeniert hatte. Das Drehbuch wurde von Michael Berg und Michael J. Wilson verfasst, die beide am Skript des ersten Films aus 2002 mitwirkten.


    Zu dem Animationsspaß gibt es jetzt einen neuen Trailer:

    647 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden