The Accountant - Erster Teaser-Trailer zum Thriller mit Ben Affleck veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ben Affleck.jpg
    Ein ziemlich interessanter Film dürfte uns ab dem 20.Oktober 2016 mit The Accountant erwarten: Ben Affleck spielt hier das Mathematik-Genie Christian Wolff, das besser mit Zahlen besser zurechtkommt als mit Menschen. Freiberuflich arbeitet Wolff als Buchhalter für mehrere kleine kriminelle Organisationen. Als ihm die Steuerfahndungsabteilung des Finanzministeriums unter der Leitung von Ray King (J.K. Simmons) auf die Schliche kommt, sucht sich Wolff einen legalen Kunden und landet so bei einer Firma aus dem Bereich Robotik. Dort hat eine Angestellte (Anna Kendrick) in den Büchern Unstimmigkeiten in der Höhe von mehreren Millionen Dollar festgestellt. Wolff soll helfen, die Diskrepanzen zu untersuchen, doch je näher er sich der Wahrheit nähert, umso mehr Menschen sterben.

    Die Regie des Films übernahm Gavin O'Connor nach einem Drehbuch von Bill Dubuque. Den Vertrieb übernimmt 'Warner Bros'.

    Es gibt nun den ersten Teaser-Trailer zu dem Film (dt.):

    713 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden