Der dunkle Turm - Erstes Bild von Idris Elba am Set

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der dunkle Turm.jpg
    Ja, es geht tatsächlich vorwärts mit der Verfilmung der Stephen King-Saga Der dunkle Turm. Nachdem wir vergangenes Jahr berichteten, dass Nikolaj Arcel die Regie übernehmen wird, hat sich einiges getan. Als Darsteller konnten u.a. Idris Elba, Abbey Lee, Jackie Earle Haley, Fran Kranz und Katheryn Winnick verpflichtet werden. Nun laufen sogar schon die Dreharbeiten.

    Der Dunkle-Turm-Zyklus umfasst insgesamt acht Bände und zählt zu Stephen Kings populärsten Werken. Die Bücher handeln vom letzten lebenden Revolverhelden Roland Deschain sowie seiner Suche nach dem dunklen Turm und verknüpfen Western-Elemente mit Fantasy-, Science Fiction- und Horror-Facetten. King selber sieht die Bücher als Mischung aus 'Der Herr der Ringe' und 'Zwei glorreiche Halunken'.

    Nun ist ein erstes Bild von Idris Elba am Set als Roland Deschain aufgetaucht:



    via Moviehole

    1.735 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden