Transformers: The Last Knight - Josh Duhamel ist als Colonel Lennox zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transformers
    Nachdem wir gestern berichteten, dass der nächste Transformers-Film Transformers: The Last Knight heißen wird und ein Startdatum hat, geht es auch schon direkt weiter mit den Meldungen: Wie die offizielle 'Twitter'-Seite des Film bekannt gab, wird Josh Duhamel im fünften Film des Franchises wieder als Colonel Lennox zu sehen sein. Dieser Charakter wirkte in den ersten drei Filmen mit Shia LaBeouf mit, war im vierten Teil mit Mark Wahlberg allerdings nicht mit von der Partie.

    Wie schon bei "Transformers 4" wird Mark Wahlberg erneut als Cade Yeager zu sehen sein. In weiteren Rollen sind noch Isabela Moner und Jerrod Carmichael bestätigt.



    Transformers: The Last Knight wird am 23. Juli 2017 starten, die Regie übernimmt erneut Michael Bay. Das Drehbuch stammt von Art Marcum, Matt Holloway (beide "Iron Man") und Ken Nolan ("Black Hawk Down"). Als Produzenten treten Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Tom DeSanto in Erscheinung.

    Drehbeginn ist am 6. Juni 2016 in Detroit.

    via IGN

    827 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden