CBS - Trailer zu neuen Serien wie Training Day, MacGyver sowie Kevin James' Kevin Can Wait

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps
    Der US-Sender 'CBS' wird, wie jedes Jahr, im Herbst einige neue Serien an den Start bringen. Darunter sind aber einige bekannte Namen zu finden. So wird ein MacGyver-Reboot mit Lucas Till in der Hauptrolle Premiere feiern und der US-Film Training Day geht in Serie, die mit Bill Paxton, Justin Cornwell, Katrina Law, Drew Van Acker, Lex Scott Davis und Julie Benz sogar ein paar mehr oder weniger bekannte Namen vorweisen kann. Außerdem geht mit Kevin Can Wait die neue Comedy mit Kevin James in Serie, in der er einen Polizisten spielt, der frühzeitig in Rente geht und sich fortan mehr um seine Familie kümmert.

    Hier die Trailer:




    1.131 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Puh.....ich weiß gerade nicht, was ich vom Junior-MacGyver halten soll........... Ich finde es sehr holprig und gezwungen. Aber vielleicht entwickelt es sich ja noch in eine gute Richtung wie seinerzeit die Abenteuer des jungen Indy. Mal abwarten