Prison Break - Erster Trailer zum kommenden Serien-Rivival

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prison Break Staffel 5.jpg
    Weiter geht es... Neben unzähligen Serienadaptionen von bekannten Filmen kommen auch einige Serien nach jahrelanger Pause wieder. Gab es in diesem Jahr bereits "Akte X" und "Fuller House" gibt es bald eine Rückkehr mit "MacGyver" und den "Gilmore Girls". Aber auch Prison Break kommt für ein Rivival zurück. Die neunteilige fünfte Staffel (wenn man das so nennen kann) startet 2017 auf dem US-Sender 'FOX' und wird wahrschenilich auch schnell nach Deutschland kommen.

    In den Hauptrollen werden wieder Wentworth Miller und Dominic Purcell als Michael und Lincoln zu sehen sein. Nach dem angeblichen Tod von Michael hat sich Sara (Sarah Wayne Callies) mit ihrem gemeinsamen Sohn ein neues Leben aufgebaut, jedoch neu geheiratet. Als Michaels Bruder Lincoln erfährt, dass er noch am Leben ist und in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt, tut er sich mit Sara und anderen bekannten Gesichtern zusammen, um den größten Ausbruch der Serie zu planen.

    Hier der erste Trailer:

    1.468 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Pulpman -

    Die Serie ist nach der 2. Staffel immer schwächer geworden. Wüßte keinen Grund, warum man daswieder aufwärmen sollte.